Become One

Du bist hier: Home | Gruppen | Become One

Become One

Wir wissen ja nicht ob Sie es schon wussten…

…aber die alten Wurzeln unserer Gruppe reichen zurück bis in das Jahr 2005. Dort startete eine 4 köpfige Damenriege ihre ersten noch wackeligen Schritte als Showgirls. Da diese Damen in den Folgejahren mehr und mehr an ihrer tänzerischen Leistung arbeiten wollten, holten sie sich die Unterstützung 4 weiterer Damen. Daraus entstand unsere Gruppe Become One, die mit als bunteste Gruppe des Apelerner Karnevals gilt. Nicht nur wegen der abwechslungsreichen Auftritte wie z.B. „Micheal Jackson“, „ABBA“, „Afrika“, „Typisch Mann-typisch Frau“ und „Ewige Musikstars“, sondern auch wegen der breitgefächerten Altersklasse der Gruppenmitglieder.

Eins der jüngsten Gruppenmitglieder ist gleichzeitig die Trainerin, kleine Schwester, jüngste Tochter und beste Freundin unserer Gruppe. Dementsprechend laut, chaotisch und lachend findet jedes Jahr ab September zweimal wöchentlich das Training statt. Damit aus der lauten, chaotischen und lachenden Truppe bis spätestens Anfang Januar eine „Showtanzgruppe“ wird, kostet es unserer Trainerin des Öfteren viele Nerven, Zeit und Geduld. Somit entstand vor 5 Jahren das erste und wahrscheinlich letzte Gruppenmotto: „Es gibt keine Fehler beim Tanzen, nur Variationen!“

In diesem Sinne hoffen wir, dass Ihr Interesse an unseren „Variationen“ geweckt ist.

Apelern Helau!

Ihr seid noch kein Mitglied im AKC? Dann wird es aber Zeit. Jetzt schnell Antrag herunterladen und anmelden.
Apelern Helau

Apelerner KarnevalsClub e.V.

Der Frohsinn als eingetragener Verein.

Apelerner KarnevalsClub e.V.

Sie haben Fragen zum Verein?

Telefon: (05043) 401522 E-Mail: karneval@apelerner-karnevalsclub.de
Auf der Mede 42, 31552 Apelern