Man muss nicht groß sein, um groß zu sein.

Du bist hier: Home | Jugend | Minis

Minis (4. bis 5. Klasse)

Unsere Minis waren in der Session 2013/2014 unsere bis dato „stärkste“ Gruppe! Die 27 Tänzerinnen im Alter von 8 bis 10 Jahren haben aber nicht nur durch Masse sondern auch durch Klasse beeindruckt… der irische Gardetanz hat das Publikum in seinen Bann gezogen… und mit dem Schautanz „www.“ einen Einblick in die jugendliche Freizeitgestaltung bekommen…

Die Minis haben auch schon in der Vergangenheit in jeder Session einen Garde- bzw. einen Schautanz einstudiert. In der Session 2011/2012 haben sie sich am Gesamtjugendschautanzprojekt „Radio“ beteiligt und uns in die glitzernde Welt der 70er Jahre mitgenommen; im Folgejahr die „Liebesgeschichte“ von Nala und Simba vertanzt.

In diesem Jahr wurden Mädchenträume wahr: zum Thema „Bibi & Tina“ haben wir einen gemeinsamen „Ausritt“ in die Welt der Pferde und Hexerei unternommen.

Wir sind gespannt, was uns in der kommenden Session erwartet…

Ihr seid noch kein Mitglied im AKC? Dann wird es aber Zeit. Jetzt schnell Antrag herunterladen und anmelden. Apelern Helau

Apelerner KarnevalsClub e.V.

Der Frohsinn als eingetragener Verein.

Apelerner KarnevalsClub e.V.

Sie haben Fragen zum Verein?

Telefon: (05043) 36 03 E-Mail: karneval@apelerner-karnevalsclub.de
Auf der Mede 11, 31552 Apelern