Die Kleinen ganz groß

Du bist hier: Home | Jugend | Schautanz Kids

Schautanz-Kids

Unsere jüngsten Tänzerinnen sind die Schautanz-Kids. Sie sammeln mit viel Spaß und Leidenschaft ihre ersten Tanzerfahrungen im Schautanz.

In der Session 2011/2012 haben unsere „Kindergarten-Kids“ einen fetzigen Schautanz zu den 80er Jahren getanzt und Luftballons steigen lassen und sich 2012/2013 als „kleine Nalas und Simbas“ am Schautanzprojekt „König der Löwen“ beteiligt.

Im Januar 2014 haben sie als Bienen, Marienkäfer und Schmetterlinge die Bühne gerockt und in diesem Jahr waren sie die kleinen Eisbären im Schautanz „Nordpol-Südpol“.

Wir sind gespannt, was sie uns in der nächsten Session präsentieren und wünschen allen viel Spaß beim Training!

Wenn du Lust hast mitzumachen und mindestens 5 Jahre alt bist, komm doch einfach vorbei!

Ihr seid noch kein Mitglied im AKC? Dann wird es aber Zeit. Jetzt schnell Antrag herunterladen und anmelden.
Apelern Helau

Apelerner KarnevalsClub e.V.

Der Frohsinn als eingetragener Verein.

Apelerner KarnevalsClub e.V.

Sie haben Fragen zum Verein?

Telefon: (05043) 401522 E-Mail: karneval@apelerner-karnevalsclub.de
Auf der Mede 42, 31552 Apelern