Die Gruppe Stilbruch

Du bist hier: Home | Gruppen | Stilbruch

Stilbruch

Wir, die Gruppe Stilbruch, bestehend aus 14 karnevalsbegeisterten jungen Leuten sind nicht neu beim Apelerner Karneval.
In den letzten 3 Jahren sind wir unter dem Namen „Männerüberschuss“ aufgetreten und haben uns nun für eine Namensänderung entschieden.

Geändert hat sich in unserer Gruppe nicht viel und die Trainingsbeteiligung lässt immer noch zu wünschen übrig.
Jedoch ist ein paar Wochen vor dem Karneval bei jedem von uns die Anspannung zu spüren und so mancher wächst in dieser Zeit über sich hinaus, dass er ein halbes Jahr Training fast im Schlaf aufholt.

Wir hoffen, dass wir Sie bei unserem Auftritt spüren lassen, wieviel Spaß und Freude wir am Karneval haben und wünschen Ihnen einen unterhaltsamen Abend.

Apelern Helau!

Ihr seid noch kein Mitglied im AKC? Dann wird es aber Zeit. Jetzt schnell Antrag herunterladen und anmelden.
Apelern Helau

Apelerner KarnevalsClub e.V.

Der Frohsinn als eingetragener Verein.

Apelerner KarnevalsClub e.V.

Sie haben Fragen zum Verein?

Telefon: (05043) 401522 E-Mail: karneval@apelerner-karnevalsclub.de
Auf der Mede 42, 31552 Apelern